von Admin-Contao-Backend

Hochzeit • Sarah & Jonas Hochzeitsfilm

Ein Hochzeitsfilm ist eine besonders emotionale Erinnerung an einen der schönsten Tage in eurem Leben. Wir freuen uns dass wir die Hochzeit von Sarah und Jonas begleiten durften und die schönsten Augenblicke, Emotionen, das Glück und die Liebe festhalten und in einem emotionalen Film zusammenschneiden durften und sie damit für immer festhalten und unvergesslich machen konnten.


"Das Video ist der Hammer. Musik, Schnitt und Videomaterial harmonieren und nehmen uns immer wieder mit zu diesen Tag besonderen Tag. Nicht nur wie als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste sind begeistert und haben nicht groß gemerkt, dass sie gefilmt wurden. Dadurch wurden viele tolle Momente und Emotionen eingefangen, die das Video nun widerspiegelt. Absolut sympathisches und professionelles Team mit Auge fürs Detail. Wir können das Team der Mediaguys und Ihre Arbeit nur zu 100 Prozent weiterempfehlen.

- Sarah & Jonas